Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
[gelöst] Outlook hängt bei eMails von PayPal
Seit etwa 12.10.2011 haben Outlook-User vermehrt Probleme mit eMails überwiegend von PayPal. Dies äußert sich in nicht mehr reagierenden Anwendungen, eingefrorenen Fenstern, lang andauerndem Warte-Mauscursorn oder dem Absturz von Outlook. Dies scheint damit zusammenzuhängen, dass ein neuer (?) Tracking-Provider in der eMail von PayPal verwendet wird, aber der angefragte Server zu langsam antwortet. Eventuelle Probleme mit “langsamen” eMails von eBay könnten auch mit diesem Problem zusammenhängen.
Um den langsamen Abfragen entgegenzuwirken kann man Outlook vorgaukeln, dass der Inhalt lokal zu holen ist und dementsprechend schnell geblockt wird.
Hier die Vorgehensweise, um das Problem temporär zu lösen:
rechte Maustaste auf “Editor” und “als Administrator ausführen” anklicken
127.0.0.1 102.112.2o7.net 102.112.207.net 66.235.132.118
Ich denke, dass PayPal langfristig selbst auch Interesse an der Lösung des Problems hat und evtl. einen anderen Server oder anderen Provider verwenden wird.
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Kategorien