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Support

Kundensupport auf Knopfdruck

Willkommen in unserem Support-Bereich! Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre IT-Herausforderungen zu lösen. Egal, ob Sie auf technische Probleme stoßen oder einfach nur eine Frage haben, unser Ticketing-System ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach Hilfe anzufordern. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um ein Ticket zu erstellen, und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Erfahrung reibungslos und effizient verläuft. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

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Beschreiben Sie uns Ihr Problem und ein Techniker wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Support-Informationen

    Unser Ziel ist es, Ihr Vertrauen zu gewinnen und sicherzustellen, dass Ihre IT-Anforderungen bestmöglich erfüllt werden. Bei uns sind Sie in guten Händen – von Anfang an.

    Remote-Desktop mit RustDesk

    Unsere Dienstleistung basiert auf der Remote-Desktop-Lösung von RustDesk, unterstützt durch unsere sichere Infrastruktur, die den ID- und Relay-Server im Rechenzentrum von Hetzner betreibt. Dies gewährleistet, dass Ihre Daten zu keinem Zeitpunkt unsere Infrastruktur verlassen, was höchste Sicherheit und Datenschutz gewährleistet.

    Laden Sie sich hier die Software herunter und starten die Anwendung. Zur Freigabe müssen Sie uns dann die ID und das Einmalpasswort nennen. Sobald Sie die Applikation schließen können wir uns nicht mehr mit Ihrem Rechner verbinden.

    Anleitung zur Nutzung

    1. Software herunterladen: Laden Sie hier RustDesk-Client.zip herunter.

    2. Anwendung starten: Nachdem Sie die Software erfolgreich heruntergeladen haben, starten Sie die Anwendung auf Ihrem Computer. Sie sollten ein Fenster sehen, das die Benutzeroberfläche unserer Remote-Software darstellt.

    3. Freigabe erteilen: Um uns Zugriff auf Ihren Desktop zu gewähren, müssen Sie uns die entsprechende ID und das Einmalpasswort mitteilen, die Ihnen von der Anwendung zur Verfügung gestellt werden.

    4. Verbindung beenden: Sobald die benötigten Arbeiten erledigt sind oder Sie den Zugriff nicht mehr benötigen, können Sie die Anwendung einfach schließen. Dadurch wird die Verbindung zu Ihrem Rechner unterbrochen, und wir können nicht mehr darauf zugreifen.

    Mit dieser einfachen Anleitung können Sie unsere Remote-Software-Lösung sicher und effizient nutzen. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung!